«
»

 

Überwältigende Resonanz

Wow – ich bin überwältigt von den vielen Rückmeldungen, die schon Sekunden nach Absenden der Einladung auf meine neue Website bei mir aufschlugen. Danke!
Viel Lob bestätigt mir, dass es gut war, solange einen Web-Auftritt zu entwickeln, bis er wirklich zu mir passt. Einige Anregungen erschließen Raum für Optimierungen. Nun hoffe ich, dass der eine oder andere Besucher etwas ähnlich Schönes aus dem Hause espresso haben will… oder eine der anderen Leistungen, mit denen wir unsere Auftraggeber in Szene setzen. Wer gesehen werden will, muss sich zeigen – und zwar so, wie er sich fühlt und wie andere ihn sehen sollen. Ein passender Auftritt kommt von innen heraus. Und es steckt sehr viel mehr Mühe und Kreativgrips darin, als von außen auf den ersten Blick zu sehen ist. Das ist mir heute klarer denn je.

 


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. November 2012 um 15:38 und ist abgelegt unter Neues von espresso kommunikation.