HR-Kommunikation

Commerzbank ExtrablattRecruiting, Restrukturierung oder der Abbau von Mitarbeitenden – das Themenspektrum, mit dem es der Bereich Human Resources bis in die Medien schafft, ist in der Regel beschränkt. Dabei gibt es in jeder Organisation eine Vielzahl von Projekten rund um Purpose, Personalmangement, Ausbildung, Organisationsentwicklung oder Change, die es wert ist, kommuniziert zu werden.

Wir entwickeln aus Ihrem Projektportfolio mit Ihnen gemeinsam tragfähige Fachthemen und spannende Best-Practise-Beispiele. Und wir vermarkten diese Kommunikationsimpulse in den für Sie relevanten Medien. Als erfahrene Journalisten haben wir dabei Redaktionsbedürfnisse, Leserinteresse und Kommunikationsziele unserer Auftraggeber gleichermaßen im Auge.

Autorenbeiträge, Fachartikel, Buchkapitel, Vorträge und Reden, Seminarreportagen oder Fallbeispiele, als Namensbeiträge oder Ghostwriting – wir fassen für Sie jene Projekte in Worte, mit denen Sie nach außen glänzen wollen.

Was Sie davon haben? Lassen Sie andere an Ihrer erfolgreichen Arbeit teilhaben, zeigen Sie Ihre persönliche Erfahrung und Kompetenz, positionieren Sie sich und Ihre Organisation als attraktiven Arbeitgeber – und dokumentieren Sie nach innen Ihren HR-Beitrag an der betrieblichen Wertschöpfungskette.

 Quelle: dilbert.com