«
»

 

Der Markt, der Wettbwerb und ich

Wenn ich mit meinen Kunden Marketingprojekte entwickle, ist der Blick auf das Wettbewerbsumfeld einer Dienstleistung unverzichtbare Pflichtübung.

Beim Surfen stolpere ich heute selbst über die Internetpräsenz eines Kollegen, die sehr ansprechend aufgezogen ist. Super! Tolle Ideen haben manche Leute. Und jetzt? Weiterempfehlen? Andere auf die Spur meines Wettbewerbs führen? Oder cool bleiben? Was ich anderen als Rat gebe, ist selbst gar nicht so leicht zu beherzigen: Der Markt ist groß, andere Mütter haben auch schöne Töchter – und entweder will ein potenzieller Kunde mich oder eben jemanden anders. Deshalb der Link – ein Blick lohnt sich allemal: http://wissenvermarkten.de/ Und ich freue mich, wenn Sie dann doch wieder zu mir zurückkommen 😉


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. November 2013 um 12:54 und ist abgelegt unter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.